- Sie benötigen Ihre Ware nicht zurück?
- Sollten Sie Ihre Waren nicht zurück benötigen, stellt dies kein Problem dar. Sollten Sie für Waren deren Rücksendung sich nicht rentiert oder die bereits geöffnet wurde nicht keine Verwendung mehr haben, entsorgen wir diese für Sie.
Diese Vorgehensweise ist allerdings ausschließlich möglich, wenn es sich um haushaltsübliche Mengen handelt. Nichtsdestotrotz können wir auch größere Mengen sowie Sonder- und Sperrmüll für Sie entsorgen - dies jedoch kostenpflichtig.
- Wann kann ich Ihnen meine Produkte zukommen lassen?
- Jederzeit, bitte geben Sie uns hierfür eine kurze Information, wann das Paket voraussichtlich bei uns eintreffen wird.
- Wann bekomme ich alle Artikel zurück?
- Ihre Ware wird automatisch sieben Werktage nach Auslieferung der fertigen Produktbilder an Sie zurückgesendet. Anders gestaltet sich dies, wenn Sie sich zuvor schriftlich bei uns gemeldet und eine raschere Rückmeldung erbeten haben, denn dann erhalten Sie Ihre Artikel schneller zurück.
- Wie lautet die Lieferadresse?
- Capture Studio
Produktfotografie-24h GmbH,
Lauchstädterstr. 42a,
04229 Leipzig
- Kann ich Ihnen meine Ware einfach ohne vorherige Anmeldung zukommen lassen?
- Wenn es einmal schnell gehen soll oder wir bereits Produktbilder für Sie erstellen durften, können Sie Ihre Waren auch ohne vorhergehende Ankündigung an uns senden.
Bitte vergessen Sie jedoch nicht dem Paket, Ihren Namen bzw. Ihre Kontaktdaten und ggf. kurz Ihr Anliegen beizulegen. Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, melden wir uns bei Ihnen.
Sollten Sie ein Paket direkt von Amazon zu uns senden lassen, ist es notwendig, dass Sie uns per E-Mail darüber informieren, so dass eine korrekte Zuordnung erfolgen kann.
- Ist mein Paket/meine Sendung angekommen?
- Wir empfehlen unseren Kunden grundsätzlich einen versicherten Versand mit Sendungsverfolgung. Folgen Sie diesem Rat, haben Sie Ihre Sendung stets im Blick.
Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie zudem eine Eingangsbestätigung. Des Weiteren informieren wir Sie über die nächsten Schritte.
- Wird meine Ware wieder an mich zurückgeschickt?
- Ja, Sie können uns ein entsprechendes Retourenlabel per Mail senden oder es Ihrer Lieferung beilegen.
Alternativ können wir Ihnen die Rücksendung in Rechnung stellen. Die Kosten dafür sind abhängig von der Größe und des Gewichts der Sendung.
- Wie funktioniert die Anlieferung größerer Warensendungen?
- Grundsätzlich ist es uns möglich, auch große Warensendungen z.°B. auf Paletten und durch Speditionen von Montag bis Freitag entgegenzunehmen.
Beachten Sie bitte, dass die Organisation der Anlieferung und Abholung von Ihnen selbst übernommen werden muss. Wir benötigen etwa drei Werktage vor einer geplanten Anlieferung bzw. Abholung eine Info von Ihnen oder der Spedition, damit wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.